Forum

Forum

EXCEL VDA 6.3 Auswertetool (Fragebogen Prozessaudit)


Author Message
Written on: 06. 09. 2017 [20:12]
HamedHusejnovic
Hamed Husejnovic
registered since: 26.03.2015
Posts: 1
Hallo zusammen,

wo kann man sich bitte die letzte Version des EXCEL VDA 6.3 Auswertetool (Fragebogen Prozessaudit) downloaden. Denn die hier unter Downloads sind noch alle vor dem letzten Update 2016.

Vielen Dank
Viele Grüße
Hamed Husejnovic
Written on: 19. 09. 2017 [10:44]
ERSAN_VLE
Ersan Seventürk
registered since: 06.07.2015
Posts: 5
Wann erscheint die webbasierte VDA 6.3 Auswertetool auf 10 Prozessschritte. Hier war immer die rede von Anfang September aber bis heute hat sich nichts geändert.
Written on: 20. 09. 2017 [08:24]
aver72
Andreas Averin
registered since: 20.09.2017
Posts: 1
Guten Tag zusammen,

mich interessiert diese Excel-Vorlage für ein VDA 6.3 Prozessaudit auch. Mit den 3 Prozessschritten kann man nicht viel anfangen, sollte jemand die Neuigkeiten zum Thema erfahren, bitte melden.
Vielen Dank
Written on: 13. 12. 2017 [11:47]
FSTREIT
Fabian Streit
registered since: 13.12.2017
Posts: 1
Sehr geehrter VDA QMC,

meiner Meinung nach sollte das Excel Template für alle Mitglieder bzw. Auditoren kostenlos sein. Für diese Schulung und Qualifizierung der Auditoren investieren die Mitglieder jährlich sehr viel Geld.

Ich bitte dies dringend zu überdenken!!!
Vielen Dank
Written on: 09. 01. 2018 [09:36]
prozessaudit
prozessaudit
Topic creator
registered since: 01.07.2010
Posts: 13
Ich habe mir das Tool gekauft und bringe es nicht zum Laufen... Das ist echt der Wahnsinn! WARUM kann man es denn nicht einfach bei einer Excel-Lösung belassen????

Antwort:

Das Tool (VDA 6.3 Analysis Tool) bietet bei Problemen einen Support. Bitte nutzen.

Written on: 16. 01. 2018 [15:32]
riering
wolfgang
registered since: 14.09.2010
Posts: 27
VDA 6.3 Analysis Tool:

Bei erforderlicher Anwendungshilfe bitte den integrierten Support nutzen.
Falls für das spezielle Problem keine entsprechende Hilfe in den FAQ's zu finden ist gibt es immer noch die Möglichkeit das Problem zu mailen.
Hilfe kommt auch in diesen Fällen kurzfristig.